The Bridal Glow mit WEDDING DETOX

Wunderschöne Haut, wieder ein gesunder Darm, ein paar Kilos weniger und richtig viel Energie – um nur einige positive Effekte des Detox (= Entgiftung) zu erwähnen.  

DetoxSeit Freitag befinde ich mich nun im siebentägigen Detox Experiment mit Detox Delight (die machen das einfach so wundervoll, dass es Spaß macht sich zu „quälen“ :)) – bisher ist es grandios! Ich habe so viel Energie wie schon lange nicht mehr und fühle mich einfach toll.

Um als Braut auch von innen zu strahlen und den Bridal Glow noch mehr zu unterstützen – empfiehlt, z.B. Detox Delight eine siebentägige Wedding Detox Kur

Also liebe Bräute – gönnt euch vor dem großen Tag nochmal eine Entspannungszeit mit SPA, Massagen und Detox. Damit ihr am Tag der Tage noch mehr strahlt. :) 

In diesem Sinne Happy Detox und Happy Week. 

Herzlichst
Eure Désirée

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.