Skusa Schmuckgeschichten München

Coral & Gold Styled Shoot auf Hochzeitswahn

Wohooooowooooooo unser Shooting Coral & Gold wurde auf dem super Hochzeitsblog Hochzeitswahn veröffentlicht.
Ich freue mich so!

 


Hochzeitsblog

Als Hochzeitsplaner darf man wundervolle Hochzeiten von den unterschiedlichsten Paaren begleiten, mit gestalten und planen.
Um den Paaren noch mehr Inspiration und Ideen zu bieten, kann man so genannte „Styled Shoots“ planen.
Das bedeutet, dass man sich als Team aus der Hochzeitsbranche ein gemeinsames Konzept überlegt und dieses dann wie eine Art „Mini-Hochzeit“ umsetzt und fotografiert.
Somit haben die Paare die Möglichkeit, wie z.B. bei unserem Coral & Gold Shoot peppige Farben zu sehen, die sie sich evtl. nicht genau vorstellen konnten und bekommen weitere kreative Ideen.

Ich habe gemeinsam mit einem wundervollen Team (wer alles genau dabei war – seht ihr im Hochzeitswahn Beitrag ganz unten) ein Konzept umgesetzt mit den Farben Coral & Gold.
Dieses wurde dann auf dem super Hochzeitsblog Hochzeitswahn veröffentlicht. Was eine sehr große Ehre ist & darüber freuen wir uns alle sehr.
Lasst Euch inspirieren liebe Brautpaare :).

Hochzeitswahn
Bilder: Lilly Karsten 

Viel Freude beim Durchstöbern der Bilder & Euch einen positiven Wochenstart.

Herzlichst
Eure Désirée

P.s.: Hier findet ihr übrigens noch mehr meiner Referenzen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *