Tischdeko Hochzeit

Traumhochzeit – Gipfelglück

Heute gebe ich euch weitere Einblicke in die Traumhochzeit von Claudia & Michael – eine Hochzeit wie aus dem Bilderbuch auf der Reiteralm Ainring.


Detail Reiteralm

Claudia & Michael hatten bereits eine Hochzeitslocation als die beiden zu mir kamen: Die Reiteralm in Ainring. Darüber freute ich mich direkt sehr, da das eine wundervolle Location ist.
Super Ausblick, sehr netter Service (da macht es als Hochzeitsplanerin besonders Spaß zu organisieren), sehr leckeres Essen und einen tollen Festsaal.

Die beiden mögen grau, lila und die Berge – somit war das Farbkonzept als auch das Thema der Hochzeit schnell gefunden. Die Tische wurden nach ihren Lieblingsbergen benannt, wie zum Beispiel der Zugspitze. Die Deko sollte festlich aber nicht überladen wirken. Hier haben wir dann gemeinsam mit den super Floristen von Hörl & Hörl Kreativ ein wundervolles Dekokonzept gestaltet und umgesetzt.

Papeterie münchen

Tischnummer Hochzeit

Mit einem super Team im Rücken wurde diese Hochzeit ein voller Erfolg und für Claudia & Michael wirklich der schönste Tag im Leben. Die beiden hatten super nette und lustige Gäste geladen und dementsprechend war auch die Party. Mit der genialen Wiesnband von Klaus Bacher feierten alle bis in die Morgenstunden.

Hiermit möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken und vor allem Claudia & Michael für ihr Vertrauen mir die Planung zu überlassen.

Herzlichst
Eure Désirée

P.s.: Hier findet ihr noch ein paar mehr Bilder zu dieser Hochzeit.

Hochzeitsplanerin mit Brautpaar

 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.