Anna & Louis – auf Evet ich will

Die internationale Hochzeit von Anna & Louis wurde auf dem multikulturellen Blog „Evet ich will“ veröffentlicht. Ich bin sehr stolz und dankbar dafür, da ich diesen Blog einfach super finde. 

Die Hochzeit von Anna & Louis war eine ganz besondere, die mir sehr lange in Erinnerung bleiben wird.

Brautpaar München
Es startete bereits aussergewöhnlich, da die beiden nur vier Wochen vor der Hochzeit zu mir kamen und es stand nur die Location. Da ich Herausforderungen liebe und die beiden sehr sympathisch fand, sagte ich zu.

Anna ist Russin, Louis ist Ungar – die beiden lernten sich im Flugzeug auf einem Flug von London nach Hong Kong kennen und für Louis war es Liebe auf den ersten Blick. Wie ihr merkt, eine irre Liebesgeschichte mit internationalen Background.
Brautkleid
So war das Motto, der rote Faden, der Hochzeit schnell gefunden – Love is in the air.
Das Thema zog sich durch unsere gesamte Deko – angefangen bei dem wunderschönen Sweettable von SweetDiva bis hin zur Papeterie und den Gastgeschenken.

Hochzeitstorte

Der Sweettable bestand hauptsächlich aus Cupcakes, Cakepops und der wunderschönen Hochzeitstorte. Alles wurde mit dem Hochzeitslogo und per Hand gestalteten Flugzeugen verziert. Die Gäste aus Russland, Ungarn, Hong Kong, Indien und natürlich aus Bayern waren entzückt und ein Smartphone Shooting startete.

Hochzeitsblumen

So bunt die Gesellschaft und das Brautpaar waren – so dezent hielt sich die Farbgestaltung der Dekoration. Wir hatten uns für weiß und silber entschieden. Die Hochzeitsblumen waren fast alle weiß, mit kleinen Papeterie Highlights und den Vintage silber Vasen, wurde das ganze aufgelockert und bekam einen edlen Touch. Die Hochzeitsfloristik durfte ich gemeinsam mit der sehr kreativen Julia von Blumenstil Schwabhausen gestalten.

Brautjungfern

Eine weitere Herausforderung war die Suche des Brautkleides. Denn wer sich schon mal mit dem Thema Hochzeitskleid Kauf beschäftigt hat, der weiß, dass es fast unmöglich ist in nur drei Wochen (zu diesem Zeitpunkt waren es dann nur noch drei Wochen :)) ein Traumkleid zu finden.
Aber eben auch nur fast. Wir wussten, die wundervolle Claudia Klimm von Flamenco Brautmoden kann uns helfen und so kam es auch. Neben Prosecco, netten Gesprächen und vielen schönen Kleidern wurden wir fündig und Anna´s Traum Brautkleid war gefunden.

Bridemaids

Die zwei Hübschen hatten einen Traumtag und am Ende des Tages auch noch eine super bayerisch-russisch-ungarische Party.

Es war mir eine große Ehre den Tag der beiden zu planen und umsetzen zu dürfen. Von Herzen wünsche ich den beiden alles Liebe dieser Welt und eine traumhafte, stabile Ehe.

Euch möchte ich noch ein paar Einblicke hinter die Kulissen einer Hochzeitsplanerin geben 🙂
Hier seht ihr mich mal bei der Arbeit; u.a. mit meinem Team, mit dem Bräutigam im DESIRE Engel und mit der wundervollen Braut.

DESIRE TraumhochzeitenHochzeitsplaner München

DESIRE Traumhochzeiten Smart

Hochzeitsplanerin München

Herzlichst
Eure Désirée

P.s.: Sucht ihr gerade ein Brautkleid? Hier sind ein paar meiner Favoriten in München.

Bilder by Lilly Karsten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.