Verlobung – Süße Idee um dem Partner eine Freude zu machen

Eure Verlobung ist noch ganz frisch? Ihr könntet die Welt umarmen und wisst gar nicht wohin mit dieser Energie? Neben der Planung usw. kann man die Verlobung auch noch nett anders zelebrieren.
Hier ein ultimativer DESIRE Basteltipp für euch.

Wir wäre es mit einer Art Adventskalender für den Partner – ihr öffnet jeden Tag (z.B. einen Monat lang) gemeinsam den Kalender. Somit werden euch nicht nur ein paar Minuten Zweisamkeit geschenkt, sondern auch Hochzeitsaufgaben werden erledigt, schöne Sprüche und Liebesbotschaften umhüllen euch und eure Liebe.

bildschirmfoto-2016-10-28-um-10-45-13

Ihr braucht dazu auch gar nicht viel Material und die Kosten sind auch sehr gering. Ein paar schöne Karten, Bänder, eine Box und evtl. noch schöne Anhänger mit Nummern darauf.
Evtl. noch etwas Dekomaterial – und das war es auch schon.

bildschirmfoto-2016-10-28-um-10-45-20

Inhalte könnten schöne Sprüche zur Liebe und Partnerschaft sein. Liebeserklärungen an den Partner oder auch gemeinsame Aufgaben die man noch für die Hochzeit erledigen sollte.
Wie ihr seht – es gibt viele Möglichkeiten den Kalender zur Verlobung nett zu füllen.

bildschirmfoto-2016-10-28-um-10-45-26

Liebe Brautpaare, ich hoffe euch mit der Idee eure Verlobungszeit noch ein wenig mehr versüßen zu können.
Genießt sie und nehmt euch auch Zeit für einander – denn um euch & eure Liebe geht es!

Euch allen auch ein schönes Wochenende.

Herzlich

Eure Désirée

P.S.: Ihr sucht noch Inspiration für eure Hochzeit und möchtet evtl. ein ganzes Wochenende feiern? Dann gern HIER entlang.
P.P.S.: Ich habe alle Materialien hierfür bei Pro Idee Creativ gekauft.