Wunderschöne Chiemsee Hochzeit

Heute möchte ich euch gern die wundervolle Chiemsee Hochzeit von Johanna & Henry vorstellen.

Hinter diesen wundervollen Chiemsee Hochzeit steckt eine ganz besondere Geschichte. Die beiden wohnen in Kapstadt, Südafrika. Kommen gebürtig aus Amerika, sprechen kein Deutsch und wünschten sich eine bayerische Hochzeit am Chiemsee.

Mit afrikanischen, amerikanischen und bayerischen Elementen.
Dieses Konzept zu entwicklen und zu begleiten war ein Traum für mich als Hochzeitsplanerin, da die beiden sehr mutig mit der Deko und den Farben waren.

So hatten wir Elemente in blau, grün und weiß mit einem zarten Champagner Ton gemischt. Afrikanisch und bayerisch eben.

Das Fest fand im wundervoll idyllischen Inselwirt auf der Fraueninsel statt. Eine Location wie sie im Buche steht.

Die Gesellschaft war entsprechend international gemixt und sehr gut drauf.

Bayerische Traditionen und Musiker untermalten die Chiemsee Hochzeit am nachmittag. Abends kamen die afrikanischen Elemente durch die grandiose Afrikanische Band zum Einsatz.

Die Torte durfte natürlich auch nicht fehlen.
Es war eine grandiose Hochzeit – danke an das super Team.
Bilder by Lichterstaub Fotografie.

Herzlich
Eure Désirée

P.S.: Ihr mögt es lieber Vintage? Dann dürft ihr die Hochzeit von Julia & Bruno nicht verpassen.