Désirée Kremer

Hochzeitsplanerin mit Herz, Leidenschaft und Gefühl

Hinter DESIRE stehe ich, Désirée Kremer  – eine leidenschaftliche Hochzeitsplanerin im Münchner Raum.
Nach meinem BWL Studium und einigen Jahren Berufserfahrung im Marketing sowie Eventbereich entschloss ich mich mein Hobby zum Beruf zu machen.

DESIRE Traumhochzeiten wird von mir als Inhaberin und Hochzeitsplanerin nun seit über drei Jahren erfolgreich geführt.
Unterstützt werde ich durch drei sehr fleißige, freie Mitarbeiterinnen.

Mir persönlich ist sehr gutes Essen, besondere Locations und Exklusivität sehr wichtig, so bündele ich meine Fähigkeiten mit meinen Erfahrungen und Ansprüchen und kann so auch Euch ein perfektes Fest und einen unvergesslichen Tag schenken.

Ich freue mich sehr darauf, meine Leidenschaft, meine Begabung und meine Kreativität mit Euch, meinen Kunden, zu teilen.

DESIRE wird übrigens aus meinem Vornamen Désirée abgeleitet und bedeutet „sich etwas wünschen“.
Was für eine Hochzeit wünscht Ihr Euch?

Ich freue mich darauf es zu erfahren, um es gemeinsam mit Euch Realität werden zu lassen.

Unbenannt

DESIRE im Office bei Inspirationssuche

Das DESIRE Office

Im Herzen von München auf der Prinzregentenstraße, direkt gegenüber der Eisbach-Surfer-Welle und dem Haus der Kunst,
lade ich Euch herzlich zu einem unverbindlichen Kennenlernen ein.

Im DESIRE Office können wir in entspannter Atmosphäre und bei einer Tasse Kaffee oder Tee alles besprechen.

Zudem kann ich Euch Papeterie, Bilder und vieles mehr direkt zeigen und Ihr könnt Euch inspirieren lassen.
Als Schmankerl Eures Besuches biete ich Euch einen wunderschönen Blick über ganz München.

Seid herzlich Willkommen – ich freue mich auf Euch.