Farbtrends 2015

„Trends in der Hochzeitsbranche, gibt es das?“ diese Frage höre ich immer mal wieder. JA – die gibt es!

Meiner Meinung nach ist es wichtig sich inspirieren zu lassen und offen für Neues zu sein, aber: Erlaubt ist was gefällt!
Denn das Wichtigste ist, dass es dem Brautpaar gefällt, die Farben zum Thema der Hochzeit, zur Location und zum Paar passen.

Farbtrends für 2015 zeichnen sich vor allem Goldtöne in sämtlichen Varianten und die Farbe Marsala ab. Roségold mit rosa und weiß, Gold mit dunkelblau oder schwarz, Marsala mit weiß und grün – um nur einige Kombinationen zu nennen.

Ich persönlich finde Gold wunderschön, diese Farbe eignet sich für alle Bereiche einer Hochzeit – von der Papeterie bis hin zur Tischdeko.
Falls Ihr Unterstützung bei eurem Hochzeitskonzept benötigt, ich stehe euch gerne zur Verfügung: info@desire-traumhochzeiten.com

Viel Freude beim inspirieren lassen und träumen.

Herzlichst
Eure Désirée

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.