Valentinstag!

Ein Anlass um euren Lieben eine Freude zu bereiten!

Ach der Valentinstag, hmmm bestimmt denkt ihr „ich lasse  mir doch von niemanden vorschreiben wann ich meinen Liebsten zu beschenken habe“. Da habt ihr natürlich Recht. Denn jeder Tag ist da um seine Lieben zu verwöhnen und Ihnen eine Freude zu bereiten. 

Aber – warum nicht einfach mal den Anlass nehmen um eine kleine Liebesüberraschung einzuplanen?! Ein kleines Dinner mit schöner Deko und Blumen?
Hier, bei Style Me Pretty, gibt es wunderschöne DIY Valentine Inspirationen.

„Liebe hat nichts damit zu tun, was man bekommen möchte, sondern nur mit dem, was man selbst geben will.“ (Katherine Hepburn)

In diesem Sinne wünsche ich euch von Herzen einen schönen und verliebten Valentinstag! 

Herzlichst
Eure Désirée

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.