Braut München

Diamonds are forever – Hochzeitswahn

Unser Styled Shoot „Diamonds are forever“ wurde auf dem Hochzeitsblog Hochzeitswahn veröffentlicht. Wir sind so stolz! 

Hochzeitsplaner München

Besser als das Team von Hochzeitswahn kann man unser Shoot nicht beschreiben: „Die Liebe kann man auf so unterschiedliche Weisen zelebrieren. Mediterran, romantisch und edel zum Beispiel. Oder alles auf einmal. Wie diese Hochzeitsinspiration mit mediterranen Flair und etwas verträumten Boho-Chic etwa. Moderne Bräute wollen eben auf nichts verzichten. Schon gar nicht, wenn diese Stile doch so herrlich miteinander harmonieren. Und für das besondere Etwas? Dafür sorgen die Hochzeitsdetails wie Diamanten und die Farbe Gold für den Glamour-Effekt. Wer kann man also dieser einmaligen Hochzeitsinspiration widerstehen? Das megatalentierte und kreative Fotografen-Duo Chris & Ruth Photography haben gemeinsam mit der Hochzeitsplanerin von Desire Traumhochzeiten eine Edel-Boho-Hochzeitsidee mit südlichem Ambiente und ordentlich viel Noblesse im Hotel Opera in München inszeniert. Und das Resultat kann sich wahrlich sehen lassen: zarte Brautkleider, liebliche Stylings, ein mondäner Bräutigam, die Hochzeitsfarben Beige und Gold sowie Diamanten – in kreativen Formen und Farben. Es folgt: Eine zauberhafte Hochzeitsgeschichte vom Getting Ready bis hin zum ersten Tanz.“

Hochzeitsportal

Hochzeitstorte München

Hochzeitsblog

Hotel München

Wer von euch also Lust hat eine kleine aber sehr feine Hochzeit in München zu feiern – sollte sich das Hotel Opera einmal genauer ansehen.
Perfekt für einen Aperitif nach der Trauung in St. Anna mit toskanischem Flair und Gemütlichkeit. Weitere Bilder findet ihr auf dem Hochzeitsblog Hochzeitswahn.

Schöne Woche euch allen.

Herzlichst
Eure Désirée

P.s.: Hier findet ihr noch weitere Bilder sowie das wundervolle Video von Lilafilm des Shootings.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.